Veröffentlichungen

Transformative Trance

 

Strukturierter Dialog in Trance zur Lösung und Selbstbefreiung

Die Transformative Trance® ist ein strukturierter Dialog, der sich in fünf Phasen gliedert und eine sich selbst regulierende Trance generiert. Diese ermöglicht es dem Klienten, mentale Blockaden zu lösen, belastende Emotionen loszulassen und wieder in authentischen Kontakt mit seinen Gefühlen zu kommen. Der Klient erlebt dadurch, dass die Lösung in ihm und aus ihm heraus entsteht. Das ermöglicht ihm die Lösung als solche auch wahr- und anzunehmen und in sein Leben zu integrieren. Diese Erfahrung stabilisiert den Klienten bei der Bewältigung zukünftiger Probleme.

Thomas Kalkus-Promitzer, geboren 1971 in Wien, ist psychologischer Berater, Lehrtrainer für NLP, Systemischer Coach und Hypnosetrainer. In seinen Lehrgängen und Seminaren hat er bereits über tausend Menschen ausgebildet und begleitet. Für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet.


Titel: Transformative Trance
Untertitel: Strukturierter Dialog in Trance zur Lösung und Selbstbefreiung
Autor: Kalkus-Promitzer, Thomas
Lieferbar seit: 01.10.2018
Gesamtseitenzahl: 140
Format: 13,5*21,5
ISBN: 9783744885997


BoD Bookshop: hier klicken
Amazon: hier klicken
Thalia: hier klicken
Morawa: hier klicken
JPC: hier klicken
eBook.de: hier klicken